Wir feiern 75 Jahre Panreac

Als Panreac im Jahr 1941 gegründet wurde, war es unser Ziel, eine breit gefächerte Produktpalette an Laborreagenzien und Feinchemikalien anzubieten.

Vom ersten Moment an waren unsere Leitmotive die Erfüllung höchster ethischer und  qualitativer Standards und die Verantwortung  für  Gesundheit und Sicherheit unserer Angestellten und Kunden.

Der gewissenhafte Umgang mit Ressourcen, die Nachhaltigkeit unserer Arbeit und unsere Verpflichtung zur ständigen Optimierung haben unsere Geschäftsstrategie in all den Jahren begleitet.

Unseren Erfolg haben wir der Unterstützung unserer Kunden, der Zugehörigkeit zur ITW Gruppe und der wunderbaren  Arbeit und des Engagements aller Mitarbeiter, die die PanReac AppliChem Familie bilden,  zu verdanken.

Wir helfen außergewöhnlichen Menschen, unglaubliche Errungenschaften zu machen, die das Leben verbessern und uns eine gesündere, sicherere und reichere Welt ermöglichen.

Wir sind stolz auf unsere Arbeit und blicken nun mit derselben Begeisterung in die Zukunft wie vor 75 Jahren.


Ihnen allen vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Ihr PanReac AppliChem Team